Bitcomp Oy


Wer wir sind

GIS-Lösungen für den Forst- und den Agrarsektor

Seit über 20 Jahren erstellen wir in Finnland anspruchsvolle Geografische Informationssysteme. Bitcomp wurde 1990 gegründet und ursprünglich konzentrierte sich unsere Arbeit hauptsächlich auf das Design von Kalkulationsprogrammen für landwirtschaftliche Support-Systeme und Engineering-Software für Pflanzenanbau. Im Jahr 2004 begann sich Bitcomp Oy auf den Forstsektor zu konzentrieren, während sie weiterhin im Agrarsektor aktiv blieb. Zur selben Zeit nahm auch die Bedeutung geografischer Informationen deutlich zu und die Firma entwickelte ihre ersten mobilen Anwendungen für geografische Information.

Digitale Karten von hoher Qualität sind unser Schwerpunkt

Über dreißig Spezialisten arbeiten heute in unseren Büros in Finnland. Reichhaltige Kartendaten und die Integration von GIS Dienstleistungen in Informationssysteme sind die Kernelemente unserer Lösungen. Wir möchten Fernerkundung und räumliche Planung einfach verfügbar für jeden machen und wir arbeiten eng mit verschiedenen Behörden, Instituten und Firmen zusammen.


ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE GEODATENDIENSTE

Beratungsdienstleistungen für unsere Kunden

Hier bei Bitcomp haben wir viel Fachwissen zu EU-Regulationen und im Design von ICT-Lösungen um diese im Blick zu behalten. Zusammen mit unserem Fachwissen in GIS und in mobilen Lösungen können wir hochwertige Beratung für Projekte anbieten, in denen diese Dienstleistungen designed und entwickelt werden.

Bitcomp hat auch viel Expertise im Entwickeln von Lösungen für den öffentlichen Sektor, besonders für Ämter unter dem Ministerium für Landwirtschaft. Wir haben wesentliche Dienstleistungen, die Teil des Integrierten Verwaltungs- und Kontrollsystems (IACS) der EU Mitgliederstaaten sind, entwickelt und gepflegt. In jedem EU Mitgliedsstaat sind nationale Behörden dazu verpflichtet IACS Systeme zu verwenden um sicher zu gehen, dass korrekte Zahlungen gemacht, Unregelmäßigkeiten verhindert und bei Kontrollen gefunden werden.

Kontaktieren Sie uns


Tapani Stjernvall
Managing Director
Tel. +358 407 656 508
email tapani.stjernvall(at)bitcomp.fi

Jani Heikkilä
Sales Director
Tel. +358 40 682 8821
email jani.heikkila(at)bitcomp.fi

Dienstleistungen Bitcomp Oy

Softwarelösungen


Mobile resources management Finland

Karten-Service


Spatial services Finland

Räumliche Analysen


Analysis Finland

Unsere Büros in Finnland

Jyväskylä

Yliopistonkatu 38
40100 Jyväskylä
Auf der Karte anschauen

Seinäjoki

Alaseinäjoenkatu 1
60220 Seinäjoki
Auf der Karte anschauen

 

Joensuu

Siltakatu 12 A
80100 Joensuu
Auf der Karte anschauen

Vimpeli

Lakaniementie 85
62800 Vimpeli
Auf der Karte anschauen

Bitcomp Oy


Who we are

GIS-solutions for forestry and agricultural sectors

We have been making challenging geographic information systems in Finland for more than 20 years. Bitcomp was founded in 1990 and the majority of our work originally focused on designing calculation programmes for agricultural support systems, as well as engineering software for plant production. In 2004, Bitcomp Oy started to focus on the forestry sector, while still being active in the agricultural sector. At the same time, the importance of geographic information also increased significantly, and the company made its first mobile applications for geographic information.

LEARN MORE ABOUT OUR SOFTWARE SOLUTIONS

High-quality digital maps are our priority

Today more than thirty specialists are working in our offices in Finland. Rich map data and integrating GIS services into information systems are the core elements in our solutions. We want to bring remote sensing and spatial planning easily available to everyone, and we are working closely together with several authorities, institutes, and companies.

LEARN MORE ABOUT OUR GEO DATA SERVICES

Consulting services to our clients

Here in Bitcomp, we have a lot of knowledge about these EU-regulations and designing of ICT-solutions for controlling them. Together with our knowledge of GIS and mobile solutions, we can offer top level consultancy for the projects, where these services are designed and developed.

Bitcomp has also a lot of expertise in developing solutions to public sector, especially for the agencies under Ministry of Agriculture. We have developed and maintained critical services which are part of EU member states Integrated Administration and Control Systems ( IACS ). In every EU member state national authorities are required to operate IACS system in order to ensure that the payments are made correctly, irregularities are prevented and revealed by controls.

Contact us


Tapani Stjernvall
Managing Director
Tel. +358 407 656 508
email tapani.stjernvall(at)bitcomp.fi

Jani Heikkilä
Sales Director
Tel. +358 40 682 8821
email jani.heikkila(at)bitcomp.fi

Bitcomp Oy – Services

Software solutions


Mobile resources management Finland

Spatial Data Services


Spatial services Finland

Spatial Analysis


Analysis Finland
 

Our offices in Finland

Jyväskylä

Ahlmaninkatu 2 E
40100 Jyväskylä
View on map

Seinäjoki

Alaseinäjoenkatu 1
60220 Seinäjoki
View on map

 

Joensuu

Siltakatu 12 A
80100 Joensuu
View on map

Vimpeli

Patruunantie 15 A 1
62800 Vimpeli
View on map